Bierfest in Pessac – Helfer gesucht!

Liebe Freunde,

vom 19.-22.10.2023 fahren wir nach längerer Corona-Pause wieder zum Bierfest in Pessac. Da einige unserer früheren Mitstreiter aus Altersgründen nicht mehr teilnehmen wollen oder können, sind wir dringend auf neue Kräfte angewiesen. Wer bis jetzt unsere Partnerstadt noch nicht kennt und sich vorstellen kann beim Fest mit anzupacken wäre uns sehr willkommen. Vielleicht habt ihr ja auch Freunde die sich für unsere Partnersatdt und unser Bierfest interessieren. Anmelden unter info@fgp-pessac.eu. Da gibt es dann auch weitere  Informationen.

Einige Impressionen von vergangenen Bierfesten könnt ihr euch hier anschauen: https://fgp-pessac.eu/bierfest/

Liebe Grüße

Peter Ruff

im Namen des Vorstandes Freunde Göppingen-Pessac.e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/147076/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.