Endlich wieder Weihnachten in Bad Cannstatt

Stille Nacht, heilige... Jeder kann diese Liedzeilen weitersingen. Automatisch steigt einem die Erinnerung von Glühweinduft in die Nase, man weiß wieder, dass gebrannten Mandeln unendlich lecker sind und auch der Gedanke an den schwäbischen Klassiker Sauerkraut mit Schupfnudeln zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht. Der Sternenmarkt in der Altstadt Bad Cannstatt kann 2023 stattfinden, definitiv!

Vom 24. November bis zum 23. Dezember lädt der größte Stadtbezirk Stuttgarts in winterlicher, wohliger Atmosphäre die Besucherinnen und Besucher dazu ein, mit Glühwein in der Hand durch den Ortskern zu
bummeln und das vorweihnachtliche Ambiente auf dem Sternenmarkt zu genießen. Zwischen 11 und 21 Uhr öffnet der kleine, gemütliche, familiäre Weihnachtsmarkt zwischen dem Rathausvorplatz und dem Erbsenbrunnen täglich seine Hütten.

Situationsbedingt wird die Sternenbeleuchtung in diesem Jahr anders, doch nicht weniger schön sein. Wir verzaubern Euren Ort in ein schönes heimeliges Winterparadies.

Heißer Punsch, Glühwein weiß und rot, Feuerzangenbowle, Raclettebrote sowie die traditionelle rote Wurst im Weckle werden auch 2023 nicht fehlen.
Mit Essen und Trinken nicht genug, filigrane Handwerkskunst soll die Entscheidung auf die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr für die liebsten erleichtern. Lasst Euch überraschen.

Ihr habt schon von der Cannstatter Almhütte gehört? Richtig diesmal wird in rustikalem AprèsSkiAmbiente vor dem Bezirksrathaus auf der Marktstraße zum Verweilen und Genießen eingeladen.

Grundsätzlich öffnet die Cannstatter Almhütte täglich vom 24.11 23.12 um 11:00 Uhr. Die 3540
Plätze sind begehrt, somit müsst Ihr schnell sein, wenn Ihr Euch einen der beliebten Plätze sichern wollt.
Interesse mit Eurer Firma, Eurem Verein oder den Freunden, die Cannstatter Almhütte komplett oder teilweise zu reservieren und auf Wunsch mit einem individuellen Menü, großartigen Aktionen wie z.B. Lebkuchenhaus bauen oder einer Fackelwanderung zu verbinden, dann lasst es uns wissen. Die Crew der Cannstatter Almhütte setzt alle Eure Wünsche in die Tat um.

Hinter der Planung des Sternenmarkts stehen Menschen, die sich sehr freuen, Euch endlich wieder
herzlichst in Stuttgart Bad Cannstatt empfangen zu dürfen.
Alle Informationen zum Sternenmarkt gibt es unter:
www.sternenmarktbadcannstatt.de
www.facebook.com/SternenmarktBadCannstatt
PM agentur kmr

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/143898/

Kommentar verfassen