„Brothers in Arms“ beim Filstalrock – Open Air, live Musik und ein begeistertes Publikum

„Brothers in Arms“ brachten die Hits der Dire Straits nach Eislingen. Der Schlosspark war wie immer gut gefüllt, trotz angekündigter Regentropfen.

Die Songs der Dire Straits sorgten für heiße Stimmung im Schlosspark. Immer wieder richteten sich die Blicke in den Himmel, mit der Frage, ob das Wetter halten wird. Doch mit den vollen Klängen der Tribute Band „Brothers in Arms“ war die Wettervorhersage schnell vergessen und Feierlaune im Schlosspark angesagt. Als der Abend mit einem Gitarren-Solo endete, das dem Original-Frontmann Mark Knopfler alle Ehre macht, wollte keiner nach Hause gehen.

Jetzt darf man sich auf das nächste Konzert freuen. Am Donnerstag, 25.08.2022, bringt die Tribute Band „Übermensch“ die Hits von Rammstein auf die Bühne. Beginn ist um 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

PM Stadtverwaltung Eislingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/140129/

Kommentar verfassen