Herzliche Einladung zum 17. AH-Kleinfeldturnier und 14. Neunmeter-Turnier des 1.FC Rechberghausen

Nach zweijähriger CoronaPause finden am kommenden Samstag, den 2.7.2022wieder das traditionelle AH Turnier und NeunmeterGaudiTurnier des 1. FC Rechberghausen statt. Wir freuen uns über die hohen Anmeldezahlen bei beiden Turnieren.

Bereits zum 17. Mal wird das AHTurnier durchgeführt. Hier haben sich zehn Mannschaften aus dem Kreisgebiet angemeldet.
Mit dabei sind: SC Uhingen, TSG Salach, TSV Ottenbach, TB Holzheim, TSV Schlierbach, Cro Club Ebersbach, FK Celik Göppingen, SV Aichelberg, Lattenkracher. Auch der Veranstalter 1. FC Rechberghausen stellt natürlich eineMannschaft.

Ausgetragen wird das Turnier auf dem Rasenplatz des Sportpark Lindach. Beginn ist um 12.30 Uhr.

Ab 17.00 Uhr beginnt am selben Tag das 14. FußballNeunmeterGaudiTurnier für Rechberghäuser Vereins, Betriebs und Freizeitmannschaften. Auch dieses Jahr stößt das Turnier, bei dem der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen, wieder auf große Resonanz.
Insgesamt 21 Teams spielen um den begehrten Wanderpokal. Das Team mit dem originellsten Outfit erhält wieder einen Sonderpreis.

Die Namen der Teams versprechen schon heute jede Menge Unterhaltung und Gaudi. Sehr erfreulich, dass sich neben Freizeit und Straßenteams auch wieder Rechberghäuser Vereine und Betriebe angemeldet haben.

Mit dabei sind:
BaReRabbits, Cowboys, FC Mausis, Flotte Hornissen, Fratelli, Holzbau Göser, Kaiser Export, Kaiser Kellerpils, Lattenkracher, Lindachkicker, Mittenrein, Ralfis Prinzessinnen, Schlosskicker, Schurwaldpatrioten, Sonnenbergsteiger, Team Müller’s, TSG Radler Sauer, TVR Baggermeister, TVR Netzroller, TVR Vollpfosten, Zwietracht Fußpilz
Die Abteilung Senioren / AH des 1. FCR lädt alle Interessierten und Freunde des Fußballs recht herzlich ein.

Wie in den vergangenen Jahren ist natürlich für das leibliche Wohl wieder gesorgt.
Am Abend findet Barbetrieb statt.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die Spaß am runden Leder haben sowie auf eine
Menge guter Spiele und beste Laune.

 

PM 1 FC Rechberghausen Senioren / AH

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/137866/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.