Information für Göppinger Gäste: Staufischer Geschichte zusammen mit den QR Codes und Links auf einen Kleinen Info Zettel

Nun steht Göppingen ja ein Maientag ohne Umzug, also auch ohne Stadtgeschichte bevor. Da es ja Besuch aus den Partnerstädten gibt und auch viele Gäste das Göppinger Heimatfest wieder besuchen werden, habe ich als kleinen Ersatz die drei Kirchen mit Staufischer Geschichte: Oberhofenkirche Göppingen, Barbarossa Kirche, Hohenstaufen und Stiftskirche Bad Boll zusammen mit den QR Codes und Links auf einen Kleinen Info Zettel gepackt. So können Gäste Vorort, oder, wo sie auch immer sind, in unsere staufische Geschichte eintauchen.

Damit der Leiser zu seinem 900 Jubiläum in Göppingen nicht leer ausgeht.

Hier geht es zu dem Info-Zettel: Barbarossa und Berta

Barbara Reik

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/136369/

Kommentar verfassen