100 Jahre TSV Baiereck-Nassach 1920 e.V.: Herzliche Einladung zur Einweihung der Freiluftfitnessanlage „Trimm Dich Pfad“ im Nassachtal

Im Jahr 2020 feierte der TSV BaiereckNassach sein 100jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums
wurde gemeinsam mit der Stadt Uhingen die Idee eines „TrimmDichPfads“ im Nassachtal als Freiluftfitnessanlage zur Naherholung ins Leben gerufen. Nach mehreren Jahren der intensiven Planung wurden im vergangenen Jahr die ersten Bauarbeiten erfolgreich umgesetzt. Seitdem zogen die Stadtverwaltung und die ehrenamtlichen Helfer unseres Sportvereins beim weiteren Ausbau an einem Strang, sodass die Anlage im Frühjahr dieses Jahres erfolgreich fertiggestellt werden konnte.

Um diesen Meilenstein unserer Vereinsgeschichte gebührend zu würdigen, möchten wir Sie sehr herzlich zur offiziellen Eröffnungsfeier des „TrimmDichPfads“ im Nassachtal am Sonntag, den 15. Mai 2022 um 11:00 einladen. Ablauf: Um 11:00 beginnt auf dem Hauptstandort der Freiluftfitnessanlage hinter dem Gemeinde-Kindergarten BaiereckNassach die Einweihung mit einleitenden Worten und einer gemeinsamen Begehung der „Aufwärmstrecke“.

Im Anschluss daran gibt es die Möglichkeit bei einem „SportlerSmoothie“, Käsebroten und Verschiedenem vom Holzkohlegrill den „TrimmDichPfad“ und die Fitnessgeräte genauer in Augenschein zu nehmen. Die Einweihung findet unter freiem Himmel statt.

Ort: GemeindeKindergarten BaiereckNassach, Nassachtalstraße 200, 73066 Uhingen

PM TSV BaiereckNassach 1920 e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/135182/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.