Veranstaltungen Rätsche Geislingen/Corona abgesagt oder verschoben

Die aktuelle Corona-Lage hat leider auch Auswirkungen auf das Programm der Rätsche.

Das für Freitag 3. Dezember 21 geplante Konzert mit Paul Millns & Band kann leider nicht stattfinden und wird verschoben. Neuer Termin ist voraussichtlich  Freitag der 6. Mai 2022.

Auch das für Sonntag den 5. Dezember 21 geplante Klangfrühstück mit der Musikschule Geislingen müssen wir leider absagen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Ebenso abgesagt ist das für Freitag den 17.12. 21 geplante Konzert mit Lucy van Kuhl. Neuer Termin ist voraussichtlich Sa. 17. Dez. 2022.

Noch hoffen wir, dass wir das Gastspiel von Patricia Moresco am Samstag 11.12.21, die Jazz Open am 16. 12. 21, das Open Air-Konzert Konzert der Valley-Connection Bigband im RätscheGarten und unser Weihnachtskonzert mit Werner Dannemann am 23. 12. 21 veranstalten können. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Drücken Sie uns die Daumen.

 

PM Rätsche e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/129115/

Kommentar verfassen