Neue Homepage der VHS Süßen

Zeitgleich mit Erscheinen des neuen Semesterprogramms II/2021 ist es soweit: Die Volkshochschule (VHS) Süßen hat eine neue Homepage, welche das Programm in zeitgemäßer Optik präsentiert. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, das Online-Angebot zu durchstöbern! Die neue Seite ist ab dem 22. Juli 2021 unter www.vhs-suessen.de erreichbar.

Sowohl in der Printausgabe als auch online wurde erneut ein vielfältiges, ansprechendes Programm für Jung und Alt, kulturinteressierte, bildungshungrige, sprachinteressierte, gesundheitsbewusste, EDV- Neulinge und Fortgeschrittene zusammengestellt. Über 100 Kulturveranstaltungen, Fahrten, Kurse und Kooperationen umfasst das neue Programm. Diese werden immer unter Einhaltung der aktuell gelten- den Corona-Auflagen stattfinden.

Ein Highlight wird die Eröffnungsveranstaltung mit Werner Koczwara am 30. September 2021 in der Zehntscheuer sein. Er bietet dort sein Jubiläumsprogramm „Am Tag als ein Grenzstein verrückt wur- de“.
Infos und Anmeldung zu allen Kursen finden Sie unter www.vhs-suessen.de, per E-Mail unter vhs@sussen.de, Tel. 07162/9616-25 oder im VHS-Büro im Süßener Kulturhaus.

 

PM Stadtverwaltung Süßen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/123730/

Kommentar verfassen