Neues Programm „(K)Ein Grund zum Schwarz sehen“ in der Remstalhalle Lorch-Waldhausen

Liebe Fans und Freunde,

wir haben jetzt genügend Zeit zuhause verbracht! Jetzt wird es Zeit, das Leben wieder zu genießen und herzhaft zu Lachen!

Ich konnte die Auszeit durch Corona als kreative Phase nutzen und habe natürlich meine treuen Fans nicht vergessen.

Daher freue ich mich auf mein neues Programm „(K)Ein Grund zum Schwarz sehen“, welches beim „Waldhäuser Kultursommer“ Premiere haben wird.

Somit gibt es wieder einen Grund (Thomas) Schwarz zu sehen und dann hat man doch wirklichen keinen Grund in diesen schwierigen Zeiten Schwarz zu sehen.

Also freut euch auf neue Witze mit passenden Liedern, lasst euch in coronakonformen 75 Minuten (keine Pause!) überraschen und lacht mal wieder.

Ich würde mich freuen, viele bekannte Gesichter in den Reihen erspähen zu können.

Hier noch alle Informationen zur Veranstaltung:

So, 26.07.2020 Remstalhalle Lorch-Waldhausen

Beginn 18 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr

Eintritt € 10,– (Kinder bis 17 Jahre € 5,–)

Kartenreservierung: i-Punkt Schwäbisch Gmünd (Tel. 07171/603-4250)

Einlass nur nach vorheriger telefonischer Reservierung möglich

 

Viele, liebe Grüße aus Eschenbach

 

Euer Thomas Schwarz

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/110768/

Kommentar verfassen