Das alles erwartet dich beim 20. TarkaCup Fußballfestival am 16.Februar in der EWS-Arena

Wer oder was ist der TarkaCup ?

Als am 17. August 1999 ein Erdbeben die Türkei erschütterte und über 18.373 Menschen das Leben kostete war für viele klar: es muss geholfen werden.
Genau aus diesem Grund wurde der TarkaCup im Jahre 1999 vom Gründer Sami Tombul initiiert: ein Fußballturnier dessen Erlöse den Erdbebenopfern in der Türkei zu Gute kommen sollte.
Seit 1999 ist der TarkaCup zu einem alljährlichen Fußballevent geworden und hat sich als Unterstützer für soziale Projekte bewährt.

Die Hauptideologie des TarkaCup gliedert sich in 3 Fundamente:

  • interkulturelles Fußballevent
  • Integration
  • Unterstützung sozialer Projekte

Organisiert als interkulturelles Fußballturnier haben wir uns auf die Fahne geschrieben, als Begleitprodukt eines unterhaltsamen und sportlichen Fußballevents, soziale Projekte zu beflügeln und zu unterstützen.
Dabei ist für uns Nationalität und Herkunft unwichtig – das für uns entscheidende Merkmal ist, dass es sich um eine in Deutschland offiziell anerkannte soziale Organisation oder ein soziales Projekt handelt.

Was erwartet dich bei diesem großartigen Fußballfestival?

Wir sind stolz darauf und freuen uns euch den 20. TarkaCup präsentieren zu dürfen!
Zum 20-jährigen Jubiläum des TarkaCups erwarten wir euch zu unserem spektakulären Fußball-Event in der EWS Arena.
Der TarkaCup 2020 findet am 16. Februar 2020 in Göppingen in der EWS Arena statt, welches mit über 4000 Sitzplätzen, 7 VIP Lounges und 1000 Parkplätzen das ideale Domizil ist, um ein solches Fußball-Event der Superlative  zu realisieren.

Das alles erwartet dich beim 20. TarkaCup Fußballfestival!

4 Ex-Profifußballteams, zusammengestellt aus Fußball-Legenden und Allstars, 12 vormalige TarkaCup Champion Teams, viele Stars und Prominente, ein Star Sänger nach eurem Geschmack werden das Beste geben um euch mitzureißen.
Abseits vom Fußballgeschehen passiert so allerlei: internationale Küche mit Delikatessen, Entertainment- und Tanzdarbietungen, Messedamen die für einen reibungslosen Ablauf außerhalb des Fußballfeldes sorgen und zahlreiche Verkaufsstände.
Natürlich dürfen unsere kleinen Besucher auch nicht zu kurz kommen: ein Kinderbetreuungsbereich sorgt dafür, dass sich die kleinen wohlfühlen während die Eltern einen abwechslungsreichen Tag erleben können.

Und als ob das noch nicht hinreichend genug ist um einen gewinnbringender Tag zu sein, gibt es tolle Tombolas und Verlosungen.
Als Hauptgewinn könnt ihr das aktuellste iPhone 11 Modell gewinnen!
Der Tag wird mit dem Bewusstsein  abgerundet, dass all das maßgeblich den sozialen Projekte zu Gute kommt:
10 soziale Verbände werden durch dieses Event unterstützt.

Aber damit nicht genug! Als verdienter Ausklang für den Tag steht zum Schluß noch eine „After-Show-Party“ an!

Unglaublich ? Nein, seid dabei – an einem Tag voller Unterhaltung und Spaß!

Der Tarkacup Fußball-Event der im Namen der Internationalen Freundschaft und Harmonie in Deutschland zu einem Markenzeichen geworden ist, freut euch dort begrüßen zu dürfen.

Der TarkaCup 2020 ist für uns ein Meilenstein und der Startschuß den TarkaCup in ein höheres Level zu bringen und es als Fußball-Event der Superlative zu etablieren.

Teilnehmende Mannschaften:

Ehrengäste:

 

PM Tarka Cup 2020

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/104032/

Kommentar verfassen