Betrug!!!

Advanzia Logo

Sehr geehrter Kunde,

Die Sicherheit Ihrer Kreditkartendaten liegt uns sehr am Herzen. Daher setzen wir ein umfangreiches Prüfsystem ein, um Sie vor möglichen Missbräuchen zu schützen.

Leider haben wir bei einer Ihrer letzten Transaktionen verdächtige Aktivitäten festgestellt. Zum Schutz vor weiteren Schäden wurde Ihre Karte vorsorglich gesperrt.

Bitte helfen Sie uns, Ihre Karte zu reaktivieren, indem Sie den folgenden Link verwenden:

Karte reaktivierenBei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Eugen Sharkich
Kundenservice
Advanzia Bank

© 2025 Advanzia Bank S.A. Alle Rechte vorbehalten.
*******************************************************************************************
Die Mail kommt von ADVANZIA <info-comdirect@gartenpflege-sachse.de>, also nicht von der Bank!
Also sofort löschen, bevor ein Schaden entsteht!
Joachim Abel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/filstalexpress/193913/betrug-8/

Schreibe einen Kommentar