Neue CD von Steffen Kohl

Am Sonntag, den 4. Oktober ab 18:05 Uhr ist Steffen Kohl zu Gast in der Radiosendung „Musik aus dem Land“, die auf SWR4 Baden-Württemberg zu hören sein wird. Anlass dieses Gesprächs mit Moderator Edi Graf ist die Veröffentlichung seiner neuen CD.

Das Album, das bereits im August erschienen ist, trägt den Titel „Für immer bei Dir“ und richtet sich an alle Musikliebhaber, die den romantischen Schlager mögen. Die neue Produktion wurde ein kleines Familienprojekt, denn neben einem Song von Tochter Leona, ist auch ein Duett mit seiner Frau Martina zu hören. Mit dieser Veröffentlichung setzt er die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der österreichischen Plattenfirma Tyrolis und seinen Produzenten Georg und Walter Wörle fort. Spätestens beim „Uhinger Schlagerfrühling“ am 20. März 2021 wird die CD auch Premiere vor Publikum feiern.

 

 

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/filstalexpress/113221/

Kommentar verfassen