Schwäbisch Gmünd: 37-jährige verletzt und beleidigt Rettungsdienst und Polizei

Am Sonntag um kurz nach 20 Uhr wurde die Polizei in die Ledergasse gerufen, nachdem dort eine Frau randaliert hatte.

Die 37-Jährige konnte mittels der Polizei auf einer Krankentransportliege  fixiert werden, während sich sowohl der Rettungsdienst, als auch die Polizeibeamten diverse Beleidigungen anhören mussten. Im Haus der Gesundheit konnte sich die 37-Jährige mit dem rechten Bein aus der Fixierung befreien und trat damit nach den Beamten und den Mitarbeitern des Rettungsdienstes. Nachdem die 37-Jährige per Haftbefehl gesucht wurde, brachten die Beamten die Dame anschließend in die polizeiliche Gewahrsamszelle. Die Ermittlungen dauern an.

 

PM  Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/96076/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.