Schwäbisch Gmünd: Radfahrer nach Unfall schwerstverletzt

Sehr schwere Verletzungen hat am Dienstagnachmittag ein 65 Jahre alter Radfahrer bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw in Unterbettringen erlitten.

Der Radfahrer war gegen 12:50 Uhr von der Neue Straße kommend in den Kreisverkehr Scheffoldstraße eingefahren und sogleich in die falsche Richtung nach links abgebogen. Hierbei stieß er mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden VW Touran eines 81-Jährigen zusammen. Der Radfahrer konnte erfolgreich reanimiert werden und wurde vom Rettungsdienst und Notarzt in das Krankenhaus eingeliefert. An dem VW war ein Schaden von circa 1.500 Euro und an dem Fahrrad ein Sachschaden 100 Euro entstanden.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/93303/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.