Aichelberg – Polizei zieht Kleinlaster aus dem Verkehr

Zu viele Mängel hatte am Sonntag bei Aichelberg ein Citroen.

Der Kleinlaster fuhr gegen 13.30 Uhr auf der Landesstraße 1214 bei Aichelberg. Die Polizei stoppte den 41-jährigen Fahrer und stellte am Laster gleich mehrere Mängel fest. So entsprachen die Felgen und die Reifen nicht den Vorschriften, die Frontscheibe war gerissen, scharfkantige Teile ragten heraus und Unfallschäden waren nicht repariert worden. Außerdem war das Fahrzeug überladen und der Fahrer führte keinen Nachweis über seine Lenkzeiten mit. Er muss jetzt mit Anzeigen rechnen. Die Polizei untersagte ihm die Weiterfahrt, um sich und andere Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/92986/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.