Geislingen – Im Rausch unterwegs

Am Dienstag kontrollierte die Polizei einen VW-Fahrer in Geislingen.

Gegen 1.30 Uhr war ein Autofahrer in der Heidenheimer Straße unterwegs. Dort kontrollierte ihn die Polizei. Die Beamten hatten den Verdacht, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Ein Test bestätigte, dass er zu viel davon intus hatte. Auf den 51-Jährigen kommt nun eine Anzeige zu.

Im Straßenverkehr wird der „berauschte“ Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/90844/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.