Schwäbisch Gmünd – Auf abbiegendes Auto aufgefahren

Am Samstag gegen 23:10 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem PKW Hyundai die Buchstraße vom Kreisverkehr der Buchauffahrt kommend, in stadteinwärtiger Richtung.

Er wollte nach links in Richtung der AGIP-Tankstelle abbiegen und setzte den Blinker erst relativ spät.

Der nachfolgende 20-jährige Renault-Fahrer erkannte die Situation zu spät und wollte noch nach links ausweichen. Da der 22-Jährige  jedoch bereits beim Abbiegen war, stieß der 20-Jährige gegen den Hyundai. Im weiteren Verlauf wurde der Renault nach links abgewiesen und prallte gegen eine Straßenlaterne. Durch den Unfall entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8.000 EUR.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/86757/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.