Ebersbach – Polizei sucht Zeugen / Unbekannter schneidet Pkw auf der B10 und flüchtet

Ein 22-jähriger Opel-Fahrer fuhr am Samstag gegen 18.45 Uhr auf der B10 in Richtung Stuttgart.

Auf Höhe der Ortschaft Ebersbach befuhr er den rechten Fahrstreifen und wurde von einem roten Audi Kombi überholt. Der Audi scherte so knapp vor dem Geschädigten auf den rechten Fahrstreifen, dass der Überholte  einen Unfall nur vermeiden konnte, indem er nach rechts auswich. Hierbei fuhr er gegen eine Betonschutzmauer und verursachte einen Schaden von rund 3.500 Euro an seinem Fahrzeug. Der Audi fuhr indes ohne anzuhalten in Richtung Stuttgart davon. Die Polizei Uhingen sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zum Unfallhergang und dem flüchtigen Fahrzeug machen können. Hierbei handelt es sich laut dem Geschädigten um eine rote Audi Kombilimousine mit LED-Rücklichtern. Zeugen sollen sich unter Tel. 0716193810 melden.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/80699/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.