Lorch: Rollerfahrer geflüchtet

Ein Jugendlicher flüchtete am Dienstagvormittag mit seinem Motorroller vor der Polizei.

Der Roller ist nicht versichert, der im Verdacht stehende Jugendliche nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Er sollte gegen 11.20 Uhr in der Wilhelmstraße kontrolliert werden. Er gab stattdessen Gas und flüchtete durchs Stadtgebiet von Lorch. Er gefährdete dabei mehrere Fußgänger und missachtete die Vorfahrt anderer Verkehrsteilnehmer, die auch abbremsen mussten, um einen Unfall zu verhindern. Seine Flucht führte ihn unter anderem über die Klosterstraße und den Venusberg, ehe er im Bereich einer Unterführung in der Kirchstraße abstieg und davon rannte. Die Ermittlungen dauern an. Verkehrsteilnehmer, die die Flucht beobachteten bzw. gar selbst gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter Telefon 07171/3580 beim Polizeiposten in Lorch zu melden.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/79401/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.