Reichenbach a.d.F. (ES): Pedelec-Fahrer übersehen

Zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Pedelec-Fahrer ist es am Freitagabend in Reichenbach in der Karlstraße gekommen.

Ein 25-jähriger Esslinger befuhr mit seinem Mercedes gegen 18.45 Uhr die Karlstraße aus Richtung Ortsmitte kommend in Richtung Christofstraße.

Im Anschluss wollte er nach links in die Christofstraße abbiegen.

Vermutlich wegen der tiefstehenden Sonne übersah er einen entgegenkommenden 77-jährigen Pedelec-Fahrer aus Notzingen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 77-Jährige stürzte und leichte Verletzungen erlitt. Er wurde mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Versorgung in eine Klinik verbracht. Der entstandene Schaden beträgt ca. 2.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/77884/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.