Kirchheim/Teck (ES) : Versuchter Handtaschenraub

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 01:30 Uhr, befand sich eine 18-jährige Kirchheimerin alleine zu Fuß auf dem Nachhauseweg.

Hierbei bemerkte sie, dass sie von einer männlichen Person verfolgt wurde. In der Lauterstrasse ging die männliche Person plötzlich auf die junge Dame zu, umklammerte sie von hinten und versuchte hierbei an ihre Handtasche zu gelangen. Aufgrund der heftigen Gegenwehr und den lautstarken Hilfe-Rufen ließ der Täter dann von der jungen Dame ab und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Täter wurde wie folgt

beschrieben: Männlich, ca. 175 cm groß, schlank. Er trug eine schwarze Hose, einen schwarzen Kapuzenpulli mit Reisverschluss mit weißen Streifen an den Ärmeln. Er hatte zum Zeitpunkt der Tat sein Gesicht mit einer Maske bedeckt und trug Handschuhe. Sachdienliche Hinweise werden unter der Tel.: 07021/5010 an das Polizeirevier Kirchheim erbeten.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/77099/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.