Göppingen – Polizei ermittelt Einbrecher

Ein 37-Jähriger soll schon zum zweiten Mal ein Göppinger Geschäft aufgebrochen haben.

Am frühen Sonntag entdeckten Zeugen den Einbruch in der Poststraße. Ein Unbekannter hatte eine Nebentür zu dem Geschäft aufgebrochen. Was genau der Dieb in der Firma gefunden hat, steht noch nicht fest. Mittlerweile liegen der Polizei jedoch Bilder einer Videokamera vor, die den Dieb zeigen. Demnach handelt es sich offenbar um einen 37-Jährigen. Derselbe Mann soll nach Einschätzung der Polizei auch den Einbruch wenige Wochen zuvor in dieselbe Firma begangen haben (wir berichteten: https://ots.de/3ca7ba). Den Mann erwartet jetzt eine Strafanzeige. Dem weiteren Verlauf des Verfahrens sieht er auf freiem Fuß entgegen.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/74733/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.