Schwäbisch Gmünd: Bedrohter Mitarbeiter

Zwischen einem 36-jährigen Mann und einem Security-Mitarbeiter kam es am Montagabend am Kalten Markt zu einer Auseinandersetzung.

Die gegen 18 Uhr hinzugerufene Polizei ermittelte bislang, dass Ausgangspunkt der Streithändel wohl ein in der dortigen Ladenpassage abgestelltes Fahrrad gewesen sein soll, das der Sicherheitsmitarbeiter nach draußen stellte. Der 36-jährige Besitzer des Rades nahm dies wohl zum Anlass, den Sicherheitsmann nicht nur zu beleidigen, sondern auch zu bedrohen. Die Befürchtung, dass dabei auch ein Messer im Spiel war, bestätigte sich bei der polizeilichen Überprüfung nicht.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/73101/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.