Geislingen – Nach Sachbeschädigung randaliert

Am Mittwochmorgen gegen 02.20 Uhr wurde der Polizei ein Streit zwischen einem jungen Mann mit zwei Mädchen gemeldet.

In dessen Verlauf ging eine Schaufensterscheibe eines Musikhauses zu Bruch. Der Schaden beläuft sich auf 1.000 Euro. Anschließend machte sich das Trio in Richtung Kino auf und davon. Am Eingangsbereich der Uhlandschule konnte der junge Mann gestellt werden, auf den die Beschreibung passte. Bei der Kontrolle trat der polizeibekannte 17-Jährige wild um sich und versuchte sich der Überprüfung zu entziehen. Er trat um sich und verletzte einen 22-jährigen Polizeibeamten so an der Hand, dass dieser sich in ärztliche Behandlung begeben musste. Daraufhin wurde er zum Polizeirevier gebracht, wo er bis zur Abholung durch seine Mutter weiter randalierte und die eingesetzten Polizeibeamten auf das Übelste beleidigte.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/71429/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.