Rechberghausen – Gefährlicher Möbeltransport gestoppt

Am Dienstagnachmittag wurde ein Mazda-Lenker vom Polizeiposten in Rechberghausen in der Ziegelstraße angehalten.

Nicht nur ein erheblicher Unfallschaden, die gesamte Front war eingedrückt und die Motorhaube war verbogen und scharfkantig, sondern auch zwei Matratzen und ein Lattenrost auf dem Fahrzeugdach, waren Auslöser der Kontrolle. Diese waren behelfsmäßig mit einer Schur und einem Strick am Türholm befestigt und aus dem Kofferraum ragten Schränken, die ebenfalls nicht gesichert waren. Der 40-jährige Mazda-Lenker musste sein Auto bei der Turnhalle abstellen, da die Weiterfahrt so nicht weiter erfolgen konnte. Der 40-Jährige wurde angezeigt.  Wegen des Unfallschadens am Mazda wurde ein Bericht an die Zulassungsstelle gefertigt. Das Kennzeichen und der Fahrzeugschein wurden einbehalten.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/71080/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.