Göppingen – Mann wird von aggressiver Gruppe brutal zusammengeschlagen

Mehreren aggressiven Männern sah sich am Sonntag in Göppingen 35-Jähriger gegenüber.

Der 35-Jährige traf kurz nach 5 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in der Heininger Straße auf die Gruppe. Zwischen ihm, seinem Begleiter und der etwa fünfköpfigen Gruppe entwickelte sich ein Streit. Worum es genau ging, muss die Polizei noch ermitteln. In diesem Streit gingen die Unbekannten auf den 35-Jährigen los. Sie schlugen ihn zu Boden und traten auf ihn ein.

Erst als der Begleiter eingriff ließen die Angreifer von ihrem Opfer ab. Sie flüchteten in Richtung Freibad. Die Polizei suchte sofort nach ihnen, bislang jedoch ohne Ergebnis. Wie Zeugen beschrieben hatte einer der Angreifer lockige Haare, ein zweiter trug eine beige Jacke, ein anderer eine khakifarbene Jacke. Sie sucht jetzt die Göppinger Polizei (Tel. 07161/632360), die wegen der Gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

„Tu was“ heißt eine Aktion der Polizei, die Zeugen ermutigt, richtig zu handeln. Weitere Informationen dazu gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/70587/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.