Bad Boll – Auto streift Laterne

Von der Fahrbahn ab kam ein 34-Jähriger am Mittwoch in Bad Boll.

Gegen 13.30 Uhr fuhr er mit seinem Toyota in der Hauptstraße. Der Fahrer lenkte zu weit rechts und streifte eine Laterne und später eine Mauer. Auf der Fahrbahn kam er wieder zum Stehen. Der Lampenschirm fiel auf die Straße. Der 34-jährige Autofahrer überstand den Unfall unverletzt. An der Unfallstelle war vorsorglich ein Rettungswagen und ein Notarzt. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro. Warum der Autofahrer zu weit rechts lenkte, weiß die Polizei noch nicht. Sie hat die Ermittlungen aufgenommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/66974/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.