«

»

Beitrag drucken

Süßen – Überholen misslingt

Leichte Verletzungen trug ein Rollerfahrer nach dem Zusammenstoß mit einem Pkw davon.

Gegen 12.30 Uhr war ein Pkw in der Donzdorfer Straße unterwegs. Der Fahrer wollte nach rechts in den Kapellenweg abbiegen.

Deshalb fuhr der 32-Jährige langsamer. Hinter ihm war ein Roller unterwegs. Dessen Fahrer überholte den Renault rechts. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Zweiradfahrer konnte sich auf seiner Yamaha halten, verletzte sich bei dem Unfall aber leicht. Rettungskräfte brachten den 16-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall noch fahrbereit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/66810/

Kommentar verfassen