Gerstetten – Beim zweiten Mal hat es gekracht

Am Samstagmittag, gegen 12.45 Uhr konnte eine 75-Jährige mit ihrem Citroen zunächst einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Lieferwagen verhindern.

Sie war auf der L1164 von Heldenfingen in Richtung Gerstetten unterwegs. Auf schneebedeckter Fahrbahn rutschte sie auf die Gegenspur, wo sich ein der Sprinter näherte. Kurz vorher kam sie aber wieder zurück auf ihre Spur. Dort stieß sie gegen den Bordstein und geriet erneut auf die Gegenfahrspur. Hier stieß sie mit einem Audi frontal zusammen. Durch den Aufprall wurde die Unfallverursacherin  an der Schulter verletzt.

Die 38-Jährige Audifahrerin erlitt einen Schock und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gefahren. An beiden Autos entstand ein Schaden von je 7.000EUR.

PM

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/65517/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.