Kuchen – Polizei sucht Zeugen

Unklar ist der Hergang eines Verkehrsunfalls von Dienstag in Kuchen.

Gegen 19.45 Uhr fuhr ein BMW in der Hauptstraße in Richtung Gingen. In der Filsstraße war ein VW unterwegs. Dessen Fahrer bog nach links in die Hauptstraße ab. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Beifahrer im Golf verletzte sich bei dem Unfall leicht.

Ein Rettungswagen brachte den 22-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 20.000 Euro. Wie der Unfall passiert ist, weiß die Polizei noch nicht. Auch ist noch unklar, welcher Autofahrer grün hatte. Zeugen des Unfalls werden deshalb gebeten, sich bei der Polizei in Geislingen (07331/93270) zu melden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/64699/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.