Hohenstadt – Lkw-Fahrer übersieht Pkw

Leichte Verletzungen trug ein Autofahrer am Montag nach einem Unfall bei Hohenstadt davon.

Gegen 6.30 Uhr fuhr der Lkw auf der A8 in Richtung Stuttgart. Zwischen den Anschlussstellen Merklingen und Hohenstadt wechselte der Fahrer auf den linken Fahrstreifen. Dort war ein Mercedes unterwegs. Den sah der 62-Jährige nicht. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der 57-jährige Autofahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg es. Den Sachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 8.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/64658/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.