Kirchheim (ES): Wer hatte Grün (Zeugenaufruf)

Kirchheim (ES): Wer hatte Grün (Zeugenaufruf)

Die Verkehrspolizei Esslingen sucht unter Telefon 0711/3990-420 nach Zeugen zu einem heftigen Unfall, bei dem am Freitagmorgen eine Frau leicht verletzt worden ist.

Die 41-Jährige war mit ihrem Skoda Yeti kurz vor 6.30 Uhr auf der B 297 von Kirchheim herkommend in Richtung Nürtingen unterwegs. An der Autobahnanschlussstelle Kirchheim/West wollte sie nach links auf die A 8 in Richtung München auffahren. Hierbei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Ford Galaxy eines 48-Jährigen, der auf der Bundesstraße in Richtung Kirchheim fuhr. Beide Beteiligten machen zur Ampelschaltung widersprüchliche Angaben. Die Frau gab an, bei Grün losgefahren zu sein, der Mann meinte, seine Ampel habe noch Grün angezeigt. Die Kollision war so heftig, dass sich die Frau leichte Verletzungen zuzog und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Autos kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen. Der Schaden beträgt rund 10.000 Euro. (ms)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/64472/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.