Reichenbach an der Fils (ES): Offene Autotür übersehen

Eine Leichtverletze und ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend in der Bismarckstraße ereignet hat.

Eine 19-jährige Fahranfängerin war gegen17.30 Uhr mit ihrem Audi auf der Bismarckstraße in Richtung Ulmer Straße unterwegs. Zu spät erkannte sie, dass eine 36-Jährige mit ihrem Mercedes auf der Gegenfahrbahn angehalten hatte und sich gerade an der geöffneten Fondtüre des Wagens befand. Weil sie den notwendigen Abstand nicht eingehalten hatte, streifte sie beim Vorbeifahren die geöffnete Türe des Mercedes, wodurch die 36-Jährige zwischen Türe und Fahrzeuge eingeklemmt wurde. Dabei erlitt sie zum Glück nur leichte Verletzungen, die vom hinzugerufenen Rettungsdienstvor Ort behandelt werden konnten. (hf)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/61743/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.