Rechberghausen – Fußgänger schwer verletzt

Am Dienstag wurde ein 70-Jähriger bei einem Unfall in Rechberghausen schwer verletzt.

Gegen 13.50 Uhr fuhr ein 51-Jähriger mit seinem Opel auf der Graf-Degenfeld-Straße in Richtung Ortsmitte. Nach einer Linkskurve überquerte ein Ehepaar von links nach rechts die Straße.

Die Frau konnte die Straße noch vor dem Opel überqueren. Der Opel erfasste jedoch den 70-jährigen Ehemann, der hinter seiner Frau lief.

Der 70-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Rettungsdienst versorgte den Verletzten und brachte ihn in eine Klinik. Die Verkehrspolizeidirektion Heidenheim (Rufnummer: 07321/97520) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/60229/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.