Kirchheim/Teck (ES): Kartonagen angezündet (Zeugenaufruf)

Wegen Brandstiftung ermittelt das Polizeirevier Kirchheim gegen einen Unbekannten, der am späten Montagabend in der Max-Eyth-Straße etwa einen Kubikmeter Kartonagen angezündet hat, die dort zur Abholung bereit standen.

Kurz nach 23.30 Uhr entdeckte eine Passantin die Flammen und alarmierte Feuerwehr und Polizei. Die Feuerwehr Kirchheim, die mit einem Fahrzeug und neun Einsatzkräften vor Ort kam, konnte die Flammen schnell löschen. Ob an der Straßenlaterne, an der die Kartonagen aufgeschichtet waren, ein Schaden entstanden ist, muss noch ermittelt werden. Die Polizei Kirchheim bittet unter der Telefonnummer 07021/5010 um Hinweise. (cw)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/59156/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.