Eislingen – Radler schwer verletzt

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls am Sonntag in Eislingen.

Gegen 18 Uhr war ein 28-Jähriger mit seinem Fahrrad von Göppingen kommend auf dem Radweg an der Stuttgarter Straße unterwegs. Ein 23-Jähriger kam mit seinem Volkswagen von der Westtangente und fuhr in die Kreuzung ein. Anschließend erfasste er den 28-jährigen Radfahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radler schwer verletzt. Der Rettungsdienst versorgte den Verletzten und brachte ihn in eine Klinik. Die Polizei schätzt den Sachschaden an den Fahrzeugen auf rund 5.000 Euro. Mit der Frage, wessen Ampel grün zeigte beschäftigt sich nun die Polizei. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Mühlhausen (Rufnummer: 07335/ 96260) in Verbindung zu setzen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/59111/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.