Albershausen – Polizei stoppt Verkehrssünder

Am Sonntag führte die Polizei Geschwindigkeitskontrollen an der B 297 in Albershausen durch.

Zwischen 22.30 Uhr und Mitternacht nahmen Beamte des Polizeireviers Uhingen an der B 297 Raser in den Fokus. Dabei mussten die Polizisten drei Verkehrsteilnehmer beanstanden, da sie zu schnell unterwegs waren. Kurz vor Mitternacht hielten die Beamten den 39-jährigen Fahrer eines Mercedes an, da dieser zu schnell unterwegs war. Bei der Kontrolle rochen die Polizisten Alkohol. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht, dass der 39-Jährige zu viel Alkohol getrunken hatte. Der Mann musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/59114/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.