Albershausen – Zwei Verletzte bei Unfall

Am Dienstagnachmittag wurden bei einem Unfall in Albershausen zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 15.30 Uhr war ein 27-Jähriger mit seinem Smart auf der Uhinger Straße in Richtung Uhingen unterwegs. Als der Verkehr stockte, fuhr der 27-Jährige auf einen vorausfahrenden Volkswagen Caddy auf. Der Caddy wurde darauf auf einen Renault geschoben. Der Renault wurde weiter auf einen Volkswagen Polo geschoben. Bei dem Unfall wurden der 26-jährige Fahrer des Caddys und der 29-jährige Fahrer des Renaults leicht verletzt. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten. Die Polizei schätzt den Sachschaden an den Fahrzeugen auf rund 10.000 Euro. Der Caddy und der Renault mussten abgeschleppt werden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/57526/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.