Kirchheim/Teck (ES): Audi nach Unfall verlassen

In der Nacht zum Samstag ist ein unbekannter Audi-Fahrer in der Hindenburgstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren.

Der Audi hat sich anschließend an einer Hauswand verkeilt. Als die Polizei gegen 03.30 Uhr am Unfallort eintraf, waren keine Personen vor Ort. Offenbar ergriff der Fahrer die Flucht. Da zunächst eine größere Verletzung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde mitmehreren Streifenwagenbesatzungen und einem Polizeihubschrauber nach dem Fahrer gesucht. Der Fahrer konnte nicht aufgefunden werden. Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen zur Identifizierung des Unfallverursachers aufgenommen. Der ältere Audi wurde total beschädigt und von einem Abschleppdienst geborgen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 3.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/57337/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.