Göppingen – Fahrer verlor aufgrund Aquaplanings die Kontrolle über das Auto

Am Samstagabend, gegen 19.40 Uhr, fuhr ein Audi auf der B10 in Richtung Stuttgart.

Kurz nach der Anschlussstelle Göppingen Zentrum West wechselte er auf die linke Fahrspur. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn verlor er dabei die Kontrolle über den Audi. Das Auto kam nach links von der Straße ab und streifte entlang der Mittelleitplanke. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000EUR. Der 31-jährige Fahrer klagte über eine Beeinträchtigung seines Gehörs. Er begab sich selber in die Klinik zur Untersuchung. Eine Fahrspur war bis ca. 20.50 Uhr für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/56696/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.