Ebersbach – Zwei Mal Zigarettenautomaten angegangen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben zwei Mal vermutlich dieselben Männer versucht, einen Zigarettenautomaten zu stehlen oder aufzubrechen.

Erstmals wurde ein Anwohner in der Leintelstraße um 01.30 Uhr durch Lärm wach. Er konnte noch sehen, wie zwei Männer in einen schwarzen Kleinwagen stiegen und wegfuhren. Sie wurden als ca. 25 Jahre alt beschrieben und hatten eine schwarze und der andere eine hellblaue Kapuze auf. Eine Stunde später wurde er erneut wach, als er Schläge gegen den noch teilweise an der Wand hängenden Automaten hörte. Dieses Mal wurden drei Männer beobachtet, die wieder in den gleichen Kleinwagen einstiegen und flüchteten. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Polizeirevier Uhingen, Tel. 07161/93180, zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/56693/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.