Göppingen / Eislingen – Hoher Schaden verursacht

Am Dienstag streifte ein Unbekannter einen BMW in Eislingen und verursacht dabei hohen Schaden.

Zwischen 8.45 Uhr und 9 Uhr fuhr ein Unbekannter vermutlich mit einem Lastwagen auf der Moltkestraße in Eislingen. Als er an der Einmündung der Weingartenstraße nach links abbiegen wollte, streifte der Unbekannte einen geparkten BMW. Dabei schob er den BMW zurück. Anschließend flüchtete der Unbekannte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei schätzt den Schaden am BMW auf 12.000 Euro. Das Polizeirevier Eislingen (Rufnummer: 07161/8510) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Am Montag, zwischen 15.30 Uhr und 16 Uhr streifte ein Unbekannter einen Volkswagen, der im Promenadenweg in Göppingen abgestellt war.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Unbekannte. Die Polizei schätzt den Schaden auf fast 1.000 Euro. Das Polizeirevier Göppingen (Rufnummer: 07161/632360) ermittelt nun.

Unfallflucht ist eine Straftat! Wegfahren lohnt sich nicht, Wegschauen hilft nicht. Wer sich unerlaubt vom Unfallort entfernt macht sich nicht nur strafbar, sondern riskiert neben seinem Führerschein auch den Versicherungsschutz. Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt und wird mit Geld- oder Freiheitsstrafe bestraft.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/55270/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.