Hattenhofen – Motorradfahrer überholt Traktor rechts über Gehweg

Zeugen eines gefährlichen Manövers am Montag in Hattenhofen sucht jetzt die Polizei.

Gegen 14.15 Uhr fuhr ein Traktor durch die Hauptstraße in Richtung Schlierbach. Hinter ihm fuhren mehrere Autos. Die wollte ein Motorradfahrer überholen. Dazu fuhr er auf den Gehweg an der Kolonne vorbei. In diesem Moment wollte ein Anwohner sein Grundstück verlassen. Gerade noch rechtzeitig erkannte er das riskante und gefährliche Manöver des Motorradfahrers. So gelang es ihm noch rechtzeitig auszuweichen. Der Motorradfahrer fuhr ungeniert in Richtung Schlierbach weiter.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die das gefährliche Manöver beobachtet haben und Hinweise auf den Motorradfahrer geben können.

Diese Hinweise nimmt das Polizeirevier Uhingen unter der Telefon-Nr. 07161/93810 entgegen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54844/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.