Donzdorf/Göppingen – Polizei zieht Promillefahrer aus dem Verkehr

Am Sonntag kontrollierte die Polizei in Donzdorf und Göppingen zwei betrunkene Autofahrer.

In Donzdorf war dies gegen 15.45 Uhr in der Dieselstraße. Ein 65-Jähriger hatte deutlich zu tief ins Glas geschaut. In Göppingen setzte sich ein betrunkener 33-Jähriger gegen 22 Uhr hinter das Lenkrad seines Autos. Die Polizei überprüfte den Promillefahrer wenig später im Raum Geislingen. Bei der Kontrolle kam heraus, dass der 33-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt. Weil er vor der Alkoholfahrt in einer Wohnung in Göppingen randaliert hatte, laufen gegen den 33-Jährigen auch Ermittlungen wegen Sachbeschädigung.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54460/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.