Geislingen – Zwei leicht Verletzte nach Wendemanöver

Am Donnerstag mussten zwei Männer nach einem Unfall in Geislingen ins Krankenhaus.

Ein 55-Jähriger hielt gegen 12.20 Uhr mit seinem Mercedes in der Wiesensteiger Straße. Das Auto stand am rechten Fahrbahnrand in Richtung Karlstraße im Bereich einer Bushaltestelle.

Ein 74-Jähriger fuhr zur gleichen Zeit auf der Wiesensteiger Straße in Richtung Karlstraße. Der 55-Jährige setzte den Blinker und bog in die Fahrbahn ein ohne auf den Verkehr zu achten. Der 74-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit seinem Ford in die Fahrerseite des Mercedes. Beide Männer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. An den Autos wird der Schaden auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54411/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.