Kuchen – Verkehrsrowdy angehalten und kontrolliert

Am Donnerstagabend gegen 22.15 Uhr war eine Polizeistreife in Geislingen auf der Stuttgarter Straße unterwegs.

Auf Höhe einer Tankstelle in Altenstadt sahen sie einen Audi, der mehrere Fahrzeuge auf der Linksabbiegerpur des Gegenverkehrs überholte, um schneller aus der Stadt zu kommen. Die Polizeistreife aus Gesilingen nahm dies zum Anlass und folgte dem Audi. Dieselben gefährlichen Überholmanöver wiederholten sich bei der Straßenmeisterei und an der Einmündung zum Gewerbegebiet Espan. Auf Höhe der Tankstelle in Kuchen konnte der Audi gefahrlos angehalten und kontrolliert werden. Der 35-jährige Fahrer wurde angezeigt und eine Meldung an die Führerscheinstelle gefertigt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54048/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.