Wiesensteig – 12-jähriges Mädchen bei Unfall schwer verletzt

Ein Mädchen rannte über die Straße und wurde von einem Auto erfasst.

Am Freitag gegen 15.35 wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall in Wiesensteig gemeldet. Ein 12 Jahre altes Mädchen rannte unvermittelt über die Hauptstraße. Eine 57 Jahre alte Autofahrerin, die in Richtung Ortsmitte unterwegs war, versuchte noch, dem Mädchen auszuweichen. Dies gelang ihr aber nicht mehr.

Daher wurde das Mädchen vom Auto frontal erfasst. Das Mädchen wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Am Auto der 57 Jahre alten Frau, das nach dem Zusammenprall mit dem Mädchen noch mit einem Betonpoller, einem Verkehrszeichen und mehreren Büschen kollidierte, entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Die Verkehrspolizei Mühlhausen (Tel.: 07335/96260) hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/51646/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.