Reichenbach an der Fils (ES): Rollerfahrer stürzt nach Fahrfehler

Vermutlich mittelschwere Verletzungen hat sich ein Rollerfahrer am Dienstagnachmittag nach einem Fahrfehler zugezogen.

Der 55-Jährige war gegen 15.15 Uhr mit seiner Vespa auf dem Ostweg in Richtung Ulmer Straße unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve, noch vor dem Einmündungsbereich, touchierte er vermutlich den rechtsseitigen Bordstein und verlor die Kontrolle über sein Gefährt. Er geriet ins Schlingern und kam nach über 20 Metern im Einmündungsbereich zu Fall.

Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Am Roller entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. (jh)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/51224/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.