Heiningen – die Polizei sucht nach einer Unfallflucht Zeugen

Am Freitagabend wurde in Heiningen ein Pkw beschädigt, der Unfallverursacher flüchtete.

Rund 1.000 Euro Sachschaden verursachte ein bislang noch unbekannter Kraftfahrzeuglenker. Er rammte beim Ein- oder Ausparken einen VW Tiguan auf dem Parkplatz der Voralbhalle in Heiningen. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich weiter um die entstandenen Schäden zu kümmern bzw. dem Tiguanbesitzer eine entsprechende Nachricht zu hinterlassen. Zeugen, die zw. 17 und 19 Uhr entsprechende Beobachtungen zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Göppingen, Tel. 07161 632360, in Verbindung zu setzen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/50487/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.