Schwäbisch Gmünd: Mit Sekundenschlaf gegen Leitplanke geprallt

Ein 45 Jahre alter Skoda-Lenker ist am Donnerstagnachmittag auf der B29 bei Schwäbisch Gmünd in einen Sekundenschlaf gefallen und daraufhin gegen die Leitplanke geprallt.

Der Mann hatte um 15:38 Uhr die Bundesstraße in Richtung Aalen befahren, als ihm die Augen zufielen. Daraufhin kam der Skoda, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Durch den Aufprall kam er wieder zu sich und konnte auf dem Standstreifen anhalten. An Fahrzeug und Leitplanke war ein Sachschaden von circa 4.000 Euro entstanden. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Dem Fahrer droht nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/49994/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.